Häkeltherapie & Washi Tape

Gestern habe ich mir die aktuelle Simply Häkeln gekauft, 
darin sind viele schöne, auch kleine Projekte!

Mir gefällt das Muster sehr gut, 
man könnte eine Decke daraus machen! 
*** Ich allerdings nicht, 
bin noch nicht so weit hunderte von Blümchen 
zu häkeln & zusammenzunähen ***
Ich werde mich für eine Brosche entscheiden, 
dazu nähe ich mir einen Kreis aus festem Filz auf die Rückseite, 
zur Verstärkung.



Seit heute gibt´s bei Tschibo 
*** Themenwelt "Ganz schön kreativ" ***
Hab´mir gleich mal ´ne Rolle gesichert 
& bewundere sie jetzt erstmal... 

Bisher habe ich mit Washi Tape noch nichts gewerkelt, 
mal sehen, was sich im WWW so finden lässt...
Das HIER zum Beispiel :-)

Die Tapes gibt´s übrigens auch für 30 Bohnen, 
so habe ich sie mir "geleistet".


Bis bald & gut´s Nächtle!