Juli 2017 // Rückblick // Künstlerinnen des Monats // Produkt des Monats

 Das war mein aufregender Juli 2017, 
zumindest ein Teil davon!

Ich hab´ viel ausprobiert, insbesondere im Mixed-Media-Bereich - #einfachmachen ist ja dieses Jahr die Devise!

Mein "Produkt des Monats" ist: 
NASSKLEBEBAND 
Was für ein geniales Zeug!
Damit kann man ganz fantastisch Boxen, Schubladen & Regale bauen & im übrigen auch Pakete zukleben - nie mehr Plastikband!


Meine beiden "Künstlerinnen des Monats", die mich diesen Monat sehr inspiriert haben sind die nachfolgenden Ladies!

Zum einen wäre da der Youtube-Kanal von 
MagicCloud9 - sie macht fantastische Boxen mit Schubladen - wahre Kunstwerke, sowas Schönes habt ihr noch nicht gesehen!  

Meine erste Box nach ihrer Anleitung ist auch schon fertig - ich zeige sie euch demnächst! 

Im Bereich Mixed-Media-Art bin ich total begeistert von 
Martha alias Maremi SmallArt
Durch ihre Videos habe ich es endlich gewagt 
& mein erstes Art Journal gestartet!
Auch das zeige ich euch noch! 

Schaut unbedingt bei den beiden vorbei, 
sie sind eine große Inspiration!

Das Bananeneis aus der Rezeptwelt war auch ein Highlight, genauso wie das - mal wieder - spontane Zahnziehen... 

Es war ein guter Juli, ich freue mich auf den August!
Kommt ihr mit?

Wer mir auf Instagram folgt ist immer Up-to-date, kommt mit mit auf meine kreative Reise:
Instagram Profil von PamiStyle 

Bis bald, geniesst die Sonne!
Eure Pami ♥