Stanz- & Prägemaschine // Spellbinders // Platinum 6 // Unboxing // Auspacken

In diesem Video packe ich meine nagelneue Stanz- & Prägemaschine "Platinum 6" von SPELLBINDERS aus & mache sie startklar für ihren ersten Einsatz. 


Ich hatte bisher eine Big Shot & war mit dieser auch super zufrieden - seit kurzem habe ich aber die Spellbinders Präge- & Stanzschablonen / Dies entdeckt & mich dann auch für deren Maschine entschieden.

Ja, man kann die Spellbinder Dies in der Big Shot verwenden, ABER das Ergebnis weicht extrem vom Einsatz in der Spellbinders ab. Das werde ich euch in einem weiteren Video noch explizit aufzeigen. 

Ich bin super happy, dass ich mir die Spellbinders von Sandra´s Bastelladen gekauft habe, sie schnurrt wie ein Kätzchen, läuft viel ruhiger & gleichmäßiger.
Die Präge- & Stanzergebnisse sind fantastisch.

Außerdem kann man mit ihr auch alle anderen gängigen Stanzschablonen & sogar die BIGZ verwenden! 


In einem weiteren Video zeige ich euch dann den Stanz- & Prägevorgang ausführlich & der Link wird auch hier erscheinen, sobald das Video online gegangen ist!

Film-Musik:
Movie Score A / von Dag Reinbott / https://www.terrasound.de